Lass uns eine Reise in die Vergangenheit machen, zu den Klamotten meiner Jugend!
Viele meiner Mitschülerinnen in der Mittel- und Oberstufe trugen fast ausschließlich Kleidungsstücke mit Logos von den American Eagle, Aeropostale und Abercrombie & Fitch.
Diesen Luxus hatte ich nicht. Ob es nun daran lag, dass es keine Größen gab, die für meine dickere Statur geeignet waren, oder an den hohen Preisen, die meine Eltern nicht für kitschig aussehende T-Shirts ausgeben wollten – in meiner Grundschulzeit habe ich diese Stores nicht oft besucht.
Wenn du mir gesagt hättest, dass sich das im Erwachsenenalter ändern würde, hätte ich gedacht, du würdest lustige Hirngespinste und Lügengeschichten erzählen.
Seit etwa 2017 ist Abercrombie & Fitch jedoch auf einer Rebranding-Reise. In dem Bemühen, die problematische Vergangenheit hinter sich zu lassen, hat die Marke eine neue Führung eingesetzt, ihre Kleidungsstücke aufgewertet, um ein reiferes Publikum anzusprechen, ihre Größen erweitert und Optionen für die Innenbeinlänge in mehreren Produktkategorien eingeführt.
Das Unternehmen Abercrombie & Fitch
Abercrombie & Fitch ist ein Einzelhandelsunternehmen, das Freizeitkleidung und Accessoires, einschließlich Parfüm, für Männer und Frauen anbietet und sich an die Zielgruppe der Studenten richtet. Das Unternehmen betreibt über 300 Läden, darunter auch „Abercrombie“-Läden für Kinder und Jugendliche, und gibt außerdem vierteljährlich ein kombiniertes Magazin/Katalog heraus. Die Marke wurde 1892 gegründet und wurde als Anbieter von robuster Outdoor-Ausrüstung bekannt. Sie wurde 1988 von The Limited Inc. übernommen und 1992 als modeorientiertes Freizeitbekleidungsunternehmen neu positioniert.
„Wir haben damit begonnen, echte Beziehungen zu unseren Kunden und zu denjenigen aufzubauen, die sich von der Marke in der Vergangenheit nicht gut behandelt fühlten. Der Aufbau einer Beziehung beruht auf gegenseitiger Kommunikation, also haben wir damit begonnen, zuzuhören“, erklärt Corey Robinson, SVP, Head of Design & Merchandising, Abercrombie Brands, in einer E-Mail.
Die Marke hat zwar noch einen weiten Weg vor sich, was die Größenerweiterung angeht, aber sie hat eine solide Grundlage geschaffen, um ganz bewusst Größenerweiterungen zu kreieren, anstatt voreilig von geraden Größen aufzustocken. Allzu oft erhöhen Designer ihre Plus-Size-Optionen von geraden Größen, ohne sie neu zu entwerfen oder auf die tatsächlichen Plus-Size-Körper abzustimmen.
„Wir wollen Abercrombie zu einer Marke machen, in die du nicht nur „reinpasst“, sondern zu der du wirklich gehörst. Um das zu erreichen, nehmen wir uns bewusst Zeit, um die einzigartigen Probleme in jeder Kategorie zu untersuchen, mit unseren Kunden und Mitarbeitern zu sprechen, die diese Größen tragen, die Passformen mit verschiedenen Körpertypen zu testen und Lösungen für die größte Anzahl von Körpern in diesen Größen anzubieten“, erklärt Robinson den neuen Ansatz.
Nachdem ich viele virale Videos und Instagram-Posts über die Wiederauferstehung von A&F gesehen hatte – und vor allem über die beeindruckende Qualität der Kleidungsstücke – wusste ich, dass ich das genauer untersuchen musste. Abercrombie & Fitch hat mir eine Auswahl der meistverkauften Herbstmode in der neuen, erweiterten Größenskala zur Verfügung gestellt, damit ich dir aus erster Hand berichten kann, wie sich die Kleidungsstücke in der Realität schlagen. Wenn du auch neugierig auf die Angebote von A&F bist, habe ich die Arbeit bereits für dich erledigt. Scrolle weiter, um herauszufinden, ob es etwas in Übergrößen gibt, über das du dich freuen kannst.
Abercrombie & Fitch an der Börse
Im Jahr 1996 fand ein Börsengang statt, bei dem The Limited 84 Prozent des Unternehmens behielt. Es wurde im Juni 1998 unabhängig, als der Rest des Unternehmens an die Limited-Aktionäre ausgegliedert wurde. 1892 wurde Abercrombie & Fitch unter dem Namen David T. Abercrombie Co. gegründet, einem kleinen Laden und einer Fabrik in der Innenstadt von New York City, die David Abercrombie gehörte.
Meine etwas dickeren Oberschenkel machen das Tragen von Shorts zu einer Qual
Ich habe den größten Teil meines Lebens damit verbracht, nach einer Shorts zu suchen, die gut aussieht und in den schwülen New Yorker Sommern nicht scheuert. Anstatt in die Bermudashorts-Ära Mitte der 2000er-Jahre zurückzukehren (bitte, liebe Influencer & Models: Ich flehe euch an, diesen Jahr-2000-Trend nicht wieder aufleben zu lassen), habe ich jedes Jahr eine Shorts von verschiedenen Marken gekauft, bis ich meine perfekte Hose gefunden hatte.
Zeitweise dachte ich, ich hätte sie gefunden. Levis und Miss Sixty waren immer meine erste Wahl, wenn es um Jeans und Shorts ging, bis mir Abercrombie & Fitch ein Paar ihrer Curve Love High-Rise 7-Inch Dad Shorts schenkte.Obwohl ich meine aktuellen Jeans immer noch liebe – sie sind wirklich sehr langlebig…
Ich habe meine Lieblingsjeans schon seit fast 10 Jahren – sind die A&F Curve Love Dad Shorts eine ganz andere Art von Komfort. Und sie sind speziell für Mädels mit Kurven gemacht. Als Teil der A&F Curve Love-Kollektion, die Jeans in den Größen 23 bis 37 umfasst, sind die Dad Shorts perfekt für Mädels, deren Taille kleiner ist als ihre Hüften und ihr Po.
Die Kollektion – ein wichtiger Teil der neuen Marke – beseitigt die unangenehme Lücke zwischen deinem Rücken und deiner Jeans und bietet gerade genug Stretch, um sich beim Sitzen bequem zu fühlen. Und die Shorts sind nicht anders. Sie passen wie angegossen und sind erstaunlich bequem, wenn man sie stundenlang trägt.
Sogar berühmte Influencerinnen sagen, dass die Marke für „die kurvigen Queens da draußen“ genau das Richtige ist und dass die Länge der Shorts auch für Menschen mit dicken Oberschenkeln geeignet ist. Mein größtes Problem mit Shorts ist, dass sie genau hier hochstehen, wenn ich laufe. Es ist wirklich wichtig, dass sie eine längere Innennaht haben. Wenn du gehst, rutschen sie nicht hoch. Wir kurvigen Mädels brauchen ein bisschen mehr Bedeckung. Und so sieht die nice Shorts in dunklem Grau aus:
Fazit zur Abercrombie Curve Love High-Rise Dad Shorts
Einige Freundinnen von mir haben exakt diese Shorts eine Nummer kleiner bestellt, aber ich habe meine Standardgröße gewählt und sie passt perfekt. Die Dad Shorts, die ich besitze, ist zwar fast ausverkauft, aber es gibt noch zwei andere Waschungen, die auf Lager sind. Außerdem sind die Curve Love ’90s Low-Rise Baggy Shorts eine weitere tolle Option für Menschen mit dicken Oberschenkeln, denn sie sitzen höher auf der Hüfte, so dass der Abstand zwischen ihnen und deinem unteren Rücken nicht so groß ist, und haben im Oberschenkelbereich mehr Platz als die Dad Shorts.
Welches Paar du auch kaufst, eines ist sicher: Deine Oberschenkel werden es dir danken – vertrau mir!
Mein Name ist Mona und ich arbeite seit einigen Jahren nebenberuflich als Produkttesterin.
Insbesondere Beauty-Produkte, aber auch die neusten Trends und Gadgets werden von mir genau unter die Lupe genommen.
Falls du auch Tester werden willst oder, dass ich deine Produkte teste, schick mir eine E-Mail an [email protected]! 🙂